Finden Sie schnell bürobedarf bestellen für Ihr Unternehmen: 278 Ergebnisse

Schreibtischset CLIC CLAC-PONTOISE

Schreibtischset CLIC CLAC-PONTOISE

* Lineal und Kugelschreiber in Kunstlederhülle, Kunstleder, Metall, schwarz, Kugelschreibermine blau, Polybeutel Artikelnummer: 1092766 Druckbereich: 105 x 15 Zolltarifnummer: 90178010 Gewicht: 16,0 g
Textplatte für Colop Classic 2300

Textplatte für Colop Classic 2300

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Classic 2300. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Step by Step 2in1 PLUS

Step by Step 2in1 PLUS

Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der Schulranzen in einen Rucksack. So bleibt der Coolness Faktor von der 1. bis zur 4. Klas
Nap cocoon

Nap cocoon

This cocon aims at improving well-being in companies and democratizes power naps in the working environment.
Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte., liniertes Futter
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
copycounter_net Basic

copycounter_net Basic

Software für Copyshops zum Kopien ablesen - copycounter_net In Copyshops können mit dem 'copycounter_net Basic' die erstellten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten der Kunden an einem PC abgelesen werden. Erfasst werden je nach Gerätetyp folgende Zähler. - Kopien und Drucke Schwarz, A3 - Kopien und Drucke Schwarz, A4 - Kopien und Drucke Color, A3 - Kopien und Drucke Color, A4 - Scanns A3/A4 , Color/S-W Die Multifunktionsgeräte und Drucker müssen alle mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet sein. Das Ablesen der Kopien, Drucke und Scans erfolgt über das bestehende Netzwerk. Diese Version ist für 3 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Es gibt auch Versionen für 10, 25 und 50 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Betriebssystem: Windows
WIR drucken Ihre Unterlagen

WIR drucken Ihre Unterlagen

Vielfältige Produktpalette Wir bringen Ihre Ideen auf Folien, Papiere und auch Stoffe. Wir schaffen Lösungen.
Laufende Buchhaltung

Laufende Buchhaltung

Die Buchhaltung unterliegt ständigen Veränderungen. Ununterbrochen kommen neue Aufzeichnungspflichten hinzu; neue Adressaten wollen bedient werden. Internationale Bilanzierungsstandards drängen in die lokale Gesetzgebung. In vielen Großkonzernen hat sich die Buchhaltung mittlerweile zu einem Monstrum entwickelt, dass ohne Spezialisierung oder Beratung kaum mehr zu bändigen ist. Ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen, da durch die fortschreitende Globalisierung des Kapitalmarktes bzw. Gleichschaltung des EU-Wirtschaftsraums auch immer mehr mittelständische Unternehmen mit den erweiterten buchhalterischen Anforderungen von Auslandsgeschäften, Konzernstrukturen oder schlicht des Kapitalmarktes konfrontiert werden. An dieser Stelle schalten wir uns ein. Wir führen die laufende Buchhaltung für alle Unternehmen durch. Auf Grund unserer jahrelanger Erfahrung und dem umfangsreichen Wissensfundus, welchen wir uns erarbeitet haben, können wir schnell und kompetent in Ihre laufende Buchhaltung einsteigen und große Unterstützung bei der Bewältigung bieten. Unsere Arbeitsweise gestaltet sich dabei wie folgt: Sichtung des Ist-Zustandes der laufenden Buchhaltung und ggf. Entwicklung von Verbesserungen Einrichten eines Kontenrahmens und somit die Voraussetzung für effizientes Arbeiten schaffen Aufbereiten und Erfassen der Belege Erstellen und ablegen aller notwendigen Listen sowie Ausführen des Zahlungsverkehr Durchgehende Nachhaltung und Klärung aller Buchungen während des Jahres Durchführung von Jahresabschlussbuchungen in Abstimmung mit dem Steuerberater, welcher die Bilanz erstellt Erstellen von Kostenauswertungen (Controlling)
Leistungen - Werbeartikel

Leistungen - Werbeartikel

Kugelschreiber Feuerzeuge Zollstöcke Schlüsselanhänger Frühstücksbrettchen Messersets Computerzubehör/USB-Sticks u.v.m.
Werbepräsente

Werbepräsente

Ein Team kreativer Köpfe schafft Ideen, die sinnvoll in ein Gesamtkonzept der Werbung eingebettet sind. Wir sind die Richtigen, wenn es um Werbung in Neuburg und Umgebung geht. Qualifizierte Werbeprofis Designer Texter Programmierer begleiten Projekte von der ersten Inspiration bis hin zur Umsetzung. Gute Kommunikation mit dem Kunden ist dabei die Voraussetzung für ein optimales Ergebnis. Dabei legen wir immer großen Wert auf Nachhaltigkeit. AFIK / DESIGN WEBDESIGN / NEUE MEDIEN / VIDEOS DRUCK / FOTOGRAFIE PUBLIC RELATIONS / REDAKTION VERANSTALTUNGEN / MESSEN WERBEPRÄSENTE Unsere Kunden Werbung, Beratung, Public Relations, Öffentlichkeitarbeit, Print, Drucksachen, Webdesign, Wordpress, Social Media, Werbemittel, Werbegeschenke, Corporate Identity, CI, Corporate Design, CD, Messen, Organsiation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Mulitimedia, Videos, Social Media, Marketing, Werbestrategien, Grafik, Design, Satz, Lektorat, Texterstellung, Ghostwriting, usw
Unsere Werbeartikel

Unsere Werbeartikel

Lassen Sie sich bei einer persönlichen Präsentation von unserer Werbeartikelkollektion begeistern. LERNEN SIE UNS KENNEN oder lassen Sie sich schon einmal online von unserer Produktvielfalt inspirieren Luxusmarken
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
Werbeartikel allgemein

Werbeartikel allgemein

Werbeartikel - kleine, wirkungsvolle Aufmerksamkeiten! Werbeartikel sind Mailingverstärker, Zugabeartikel und Verkaufshilfen zugleich. Sie sind ideal, um einfach mal „DANKE" zu sagen. Sei es zum Beispiel bei einem Kunden- oder Messebesuch, nach einem Auftrag, als Prämienbonus, bei einem Jubiläum, als Mitarbeitergeschenk oder einfach als Geste einer langjährigen Kundenbeziehung. Alles Anlässe, um Ihr Image zu pflegen, Leistungen herauszustellen und außerdem noch Ihre eigene Bekanntheit zu steigern. Manchmal auch als Gelegenheit um „ENTSCHULDIGUNG" zu sagen. Sei es eine verspätete Lieferung oder menschliches Versagen bei der Ausführung eines Auftrages. Auch dafür sind Werbeartikel kleine wirksame Begleiter. Gründe Werbeartikel einzusetzen, finden Sie hier: 10 Gründe warum Beispiele der Produktbereiche der Werbeartikel
Werbeartikel

Werbeartikel

Schreibgeräte und Feuerzeuge mit Firmennamen sind die Klassiker. Dein gebrandeter Drink bringt jedoch enorme Abwechslung in Deine Werbung. Ob für Messe, Sportevent oder als Give-away – Dein Getränk sorgt garantiert für ganz viel Aufmerksamkeit.
Werbeartikel

Werbeartikel

Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Welche Art von Werbegeschenk schwebt Ihnen vor, wenn Sie an Ihre Kunden denken? Sollen Textilien oder Süßwaren, Büroartikel, Taschen oder Spiele Ihre bevorzugten Giveaways sein? Werbeartikel aus dem Bereich Wellness und Kosmetik, Sport oder Auto, Elektronik und Mechanik? Möchten Sie sich mit Ihren Werbemaßnahmen abheben oder sich auf hochwertige Werbegeschenke für Ihre Kunden konzentrieren? Sie merken: Ihrer Phantasie sind in Sachen Werbemaßnahme keinerlei Grenzen gesetzt. Ob bestickt, bedruckt oder graviert: Mit unseren originellen Ideen und den großartigen LOHA AG-Fertigungskapazitäten werden wir Ihre Wünsche und Anforderungen zu 100% erfüllen. Dass wir mit unseren Produkten nah am Puls der Zeit sind und mit unserer vielfältigen Arbeitsweise seit jeher große Kundenzufriedenheit erzielen, zeigt sich anhand unseres breit aufgestellten Kundenstamms. Wir sind stolz darauf, dass zahlreiche kleine und große Unternehmen, Firmen, Agenturen und Privatpersonen seit über 50 Jahren auf die Arbeit von LOHA AG vertrauen und bauen.
WERBEGESCHENKE

WERBEGESCHENKE

AUF DER SUCHE NACH EINEM PERFEKTEN WERBEGESCHENK ? Wir bieten Feuerzeug, Kugelschreiber, Tassen, Schlüsselanhänger uvm. AUF DER SUCHE NACH EINEM PERFEKTEN WERBEGESCHENK ? Was ist schöner als ein Geschenk zu erhalten? Selbst zu schenken natürlich! Mit uns erleben Sie, wie schön es ist selbst zu schenken. Besonders, wenn Sie mit dem Werbeartikel nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihr Unternehmen auf unvergessliche Weise ins Licht setzen. Wier bieten unseren Kunden eine breite Palette von Produkten, wie zB: - Feuerzeuge - Kugelschreiber - Touchpen - Schlüsselanhänger - Tassen - Taschen - Regenschirme - uvm An Drucktechniken bieten wir: - Tampondruck - Siebdruck - Lasergravur - Blinddruck - Foliendruck - Sticker Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch Baustellentafeln, Transparente, Textildruck, Plakate, Messesysteme uvm. Natürlich ist auch die fachgerechte Montage von uns möglich. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Corporate Design

Corporate Design

und erstellen mit Ihnen Ihren neuen Auftritt, durchgängig in allen Werbemitteln. Mediendienstleistung bedeutet für uns Herzblut beim kleinsten Detail. Konfrontieren Sie uns mit Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Sie.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Verfügbarkeit: Auf Lager Lieferzeit: 1-3 Tage
Wurfsack mit Leine

Wurfsack mit Leine

Waldarbeiten fordern durch sehr starke Natureinflüsse hohe Ansprüche an Mensch und Material. Unser Forstprogramm liefert sichere und effektive Seil- und Kettensysteme zum Ziehen von Baumstämmen oder zum Ausästen von Bäumen, was Arbeiten sind, die perfekt angepasstes Werkzeug erfordern. Somit finden Sie bei uns eine maßgeschneiderte Serie an Ausrüstung für anspruchsvolle Profis, die zur Arbeit und Sicherheit im Wald bestimmt ist.
Sportstättenplanung

Sportstättenplanung

Von der ersten Beratung bis hin zur Montage – wir verwirklichen die Ausstattung von Sportstätten. Sie profitieren von einer professionellen Planung mit Experten inklusive geprüfter Qualitätssicherung. portgeräte sind ein essentieller Bestandteil jeder Sportstätte. Eine entsprechende Ausstattung für Indoor- und Outdoor-Sportanlagen umfasst Einbaugeräte, transportable Großgeräte, Kleingeräte sowie die Ausstattung der Nebenräume wie Fitnessraum, Geräteraum, Umkleidekabine und Sportlehrerraum. Anzahl und Anordnung der Geräte ist zudem auf die vorgesehene Nutzung und den jeweiligen Ausstattungs-Richtlinien abzustimmen. Beratung Wir beraten Sie über die Möglichkeiten, Ihr Nutzungskonzept optimal zu verwirklichen. Projektierung Feststellung des Einrichtungsumfangs für sämtliche Geräte sowie die Ausstattung der Nebenräume. Planung Erstellen des Geräte-Einbauplanes mit Festlegung aller erforderlichen Vorkehrungen für den Geräte-Einbau. Ausschreibung Anfertigen einer neutralen, VOB-konformen Leistungsbeschreibung auf Grundlage des während der Projektierungs- und Planungsphase festgelegten Einrichtungsumfangs. Montage Fachgerechter Einbau der Sportgeräte in zwei Abschnitten: 1. Vormontage: Bodenhülsen, Ankerhaken, sowie Unterkonstruktionen für Wand- und Deckengeräte. 2. Endmontage: Einbau und Lieferung der Sportgeräte. Vorteile unseres Leistungsangebots - Detaillierte Sportgeräteeinbauplanung - Musterausstattung Ihrer Sportanlage - VOB-konforme Leistungsbeschreibung -Rechtzeitige Integration aller technischen Merkmale in die Planung -Wirtschaftliche Planungsbearbeitung für Planer und Architekten -Allgemeine Zufriedenheit durch fachkompetente Planung mit hoher Effektivität, Qualität und Flexibilität -Produkt-, Ausführungs- und Instandhaltungsqualität, sowie eine lange Lebensdauer der Geräte Machen Sie Gebrauch von unserem qualifizierten Angebot. Alles, was wir hierfür von Ihnen benötigen sind Planungsunterlagen wie Grundriss und Schnittzeichnungen (möglichst im Maßstab 1:50).
GENIE® Briefwaage 3623EDS

GENIE® Briefwaage 3623EDS

Maße: 19,5 x 4 x 15,8 cm (B x H x T) Abmessung der Wiegefläche: 15,8 x 15,8 cm (B x T) Tragfähigkeit der Waage: 1 g - 5 kg Art der Stromversorgung: Batterie 1 Batterie mit Tarafunktion Werkstoff: Kunststoff/Glas Farbe: schwarz
RFID / NFC Kartenetui George

RFID / NFC Kartenetui George

RFID Kartenetui aus Vegi Ledermit OPTEXX® Schutz Um den Qualitäts- & Sicherheitsstandard zu garantieren, sind unsere Produkte mit dem Qualitätssiegel TÜV ausgezeichnet. RFID / NFC Kartenetui George aus Vegi Leder mit OPTEXX® Schutz Verfügbare Fächer: 6 x Kartenfächer für Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße) 2 x Steckfächer Für Bank- und Kreditkarten, Ausweise, MasterCard® PayPassTM, Visa® PayWaveTM , AmericanExpress® ExpressPayTM, GiroGoTM Card und anderen Kredit- und Debitkarten mit Funkchip für kontaktloses Bezahlen etc. verhindert das Ausspähen von Daten. Die kontaktlosen Bank- und Kreditkarten bieten für Datendiebe eine besondere Angriffsfläche. Ihre mit RFID / NFC ausgestatteten Kredit-, Versicherungs-, Schlüssel-, Ausweis- oder E-Ticket-Karten werden innerhalb dieser Schutzhülle vor versteckten Scannern und Missbrauch geschützt. Passend für alle Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße). Informationen auf den Karten bleiben sichtbar dank transparenter Fächer. Trotz guter Sichtbarkeit der Karte bleibt sie im geschlossenen Zustand vor unbefugtem Auslesen und Kopieren geschützt. Vegi Leder (PU-Leder Imitat) Etui mit transparenten Innenfächern und eingeschweißtem Schutzmaterial. Außen angebrachte Lasche zum Verschließen mit Druckknopf. Abschirmungs Frequenzband: Material: Vegi Leder (PU-Leder Imitat), feuchtigkeitsbeständig und robust. Abmessungen: geschlossen: ca. 111 mm x 74 mm mit Lasche offen: ca. 211 mm x 74 mm Gewicht: ca. 54 Gramm RFID Shutz: RFID Shutz Vorhanden TÜV Zertifizierung: TÜV Zertifikat Gewicht: 50g
Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4 Diese Spezialcouverts schützen Prospekte und Broschüren im Format A 4 vor Nässe und Schmutz. Schon von aussen zeigen sie Ihre Werbeaussage. Qualität: Polyäthylen 60 my volltransparent, mit Selbstklebeverschluss / Abziehstreifen, Öffnung kurze Seite
CD-Produktion

CD-Produktion

Kleinserien oder Großauflage , beu uns erhalten sie beste Qualität zum fairen Preis.
Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

(B)800 mm, Buche- Nachbildung, höhenverstellbar, 4 Stahlrohrfüße, Maße: (B)800 x (T)800 x (H)680 - 760 mm, Konferenztisch "CONTACT", (B)800 mm • höhenverstellbar • 4 Stahlrohrfüße • Fußgestellfarbe: alu • Stahlrahmen • Tischplattenstärke: 28 mm • flexibel erweiterbar mit Verketungsplatten inkl. Verbindungsadaptern (nicht im Lieferumfang) • gerundete Ecken und Kanten nach DIN 4554 • Arbeitsplatten mit strapazierfähiger Melaminharzoberfläche nach DIN 68 861 • kratzfest, lichtecht, säurebeständig • Basismaterial E1 Qualität (d.h. verwendete Werkstoffe erfüllen die strengen Kriterien der Emissionsklasse 1) Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 7600449
Soennecken Fußstütze Relax

Soennecken Fußstütze Relax

geeignet für EDV-Arbeitsplatz Maße: 45 x 35 cm (B x T) Abmessung der Fußauflage: 45 x 35 cm (B x T) stufenlos einstellbar Höhe des Verstellbereichs (vorne): 4-15 cm Höhe des Verstellbereichs (hinten): 7-21 cm mit Neigungsverstellung mit Fußschalteraussparung Werkstoff: Polystyrol Farbe: lichtgrau/schwarz
Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Rasenkanten | Mähkanten Sonderanfertigungen für Ihr Anforderungsprofil

Auch wenn wir bereits ein breites Spektrum an Anwendungsgebieten abdecken, gibt es immer Aufgaben die spezialisierte Lösungen erfordern - sprechen Sie uns an! Viele Kunden nutzen bereits die Möglichkeit unsere Produkte auf Ihre Anforderungen anzupassen. Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten zusammen mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Anwendung
Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

weißer Zwischenlage und Naht, 20,0 x 6,0 x 25,0 cm, dark-grey